Info

Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael Kurth aka Curse

Willkommen zu meinem Podcast "Meditation, Coaching & Life". Als Rapper, Buddhist und ausgebildeter Systemischer Coach spreche ich über Dinge, die mich bewegen und mein Leben bereichert haben - mit dem Wunsch, daß sie auch Euch Inspiration und Mehrwert bringen!
RSS Feed
Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael Kurth aka Curse
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 19, 2017

#023 - Sei perfekt! Beeil Dich! Die Kraft der inneren Antreiber

Besonders in Stress und Belastungssituationen schalten wir oft auf Autopilot: unsere tief verwurzelten Muster nehmen überhand. Das Erkennen und Arbeiten mit den "Inneren Antreibern" gibt einen Einblick in die Botschaften und Glaubenssätze, die uns prägen. Grundsätzlich sind sie positiv, sie helfen uns, Dinge zu erreichen und stützen uns bei der Arbeit und Interaktion. Doch wenn sie zu dominant werden, zu sehr übernehmen, dann tun sie zu viel des Guten - wir erfahren Druck und tiefe Unzufriedenheit, unsere Ämgste steuern uns und wir projizieren diese auf die Menschen um uns herum. Ein klares Erkennen und positives Arbeiten mit den Inneren Antreibern kann uns helfen, entspannter und gelöster zu werden... und vielleicht auch öfter mal über uns selbst zu lachen!

 

www.curse.de

 

www.facebook.com/curseofficial

 

0 Comments